Sonntag, 12. Februar 2012

Bloggertreffen bei Anna im Backwahn

Heute nachmittag hatte ich das Vergnügen die supernette Anna im Backwahn kennenzulernen.
Da mein Schatz und ich morgen eine Gastro- und Konditoreimesse hier in Stuttgartt besuchen, dachte ich mir, das ist eine gute Gelegenheit zu einem Bloggertreffen.
Praktischerweise hatte Anna heute zu einem Cupcake-Dekorier-Nachmittag geladen und so konnten wir nicht nur über Gott, die Welt und Torten quatschen, sondern gleichzeitig noch leckeres Gebäck dekorieren, dass Anna netterweise gebacken hatte.
Wir hatten einen tollen und superlustigen Nachmittag, es war wirklich klasse, mal jemanden zu treffen, der genauso fondantfanatisch ist wie ich. :D
Vielen Dank liebe Anna für die nette Einladung und ich würd mich wie gesagt sehr freuen, wenn du mich mal in München besuchen kommst. :)

Anna und ich (im St.Paulishirt)



 

Mein fast fertig dekoriertes Backwerk



Meine fertigen Sachen:

Mein Lieblingscupcake von einem der Mädels.

Da waren wir doch fleißig heut nachmittag.

Nach einem sehr lustigen und nettem Nachmittag.
  
Meine Erkenntnisse des heutigen Tages:
- Bloggertreffen machen furchtbar viel Spaß und sollten viel öfter gemacht werden.
- Stuttgart ist ein hübsches Städtchen, in dem man sich -obwohl viel kleiner als München- sehr gut verfahren kann. :D
- Ich bin nicht verrückt, weil ich ständig Torten backe, dekoriere oder darüber schreibe. :D
- Ich habe noch gar nicht viel Equipment, man kann noch viiiieeeel mehr haben. :D

Jetzt freue ich mich dann schonmal auf die morgige Messe und werde berichten, wenn ich interessante Sachen dort finde.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll und es sieht alles
    so toll aus mit der Deko.
    Viel zu schade zum essen. Aber das mit dem Bloggertreffen stimmt doch dafür wohnt man leider zu weit entfernt das man sich dann mal treffen kann. Schade

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS